Frankfurter Büro Center, FBC , Fassade

with Keine Kommentare

Frankfurter Büro Center

Frankfurter Büro Center

Frankfurter Büro Center

Vor längerer Zeit habe ich in Frankfurt eine Serie zum Thema Fassaden gemacht. Das obere Foto zeigt die Fassade des Frankfurter Büro Center an der Mainzer Landstrasse. Architekt des Gebäudes ist Richard Heil aus Frankfurt. Die Menge der Fenster ist beeindruckend, und hinter jedem Fenster sitzt ein Mensch, der einem Job nachgeht. Die Aufnahme entstand mit einem leichten Tele (90mm), was mir die Möglichkeit bot, den Ausschnitt auf die Fensterfront zu beschränken. Weitere Fotos aus dieser Serie, die übrigens alle in Frankfurt entstanden sind, sind hier zu finden. Das zweite Foto zeigt das FBC nochmal in der Totalen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert