leerer Raum, empty

with Keine Kommentare

leerer Raum

lerer Raum, alte Kaserne

Bild: leerer Raum in einer verlassenen Kaserne

Foto, leerer Raum, empty Room, verlassen, unbenutzt,

mehr aus der Serie leere Räume hier Am Tag der offenen Tür bot sich die Gelegenheit die York Kaserne in Gremmendorf bei Münster zu besichtigen. Die Kaserne war bis vor kurzem Standort der Britischen Armee. Die Gebäude waren durchweg in einem guten Zustand und werden aktuell von der Stadt Münster für die Vermarktung vorbereitet. Es wird sicherlich spannend sein, wie sich der Stadtteil weiter entwickeln wird. Mich beeindruckten die leeren Räume, man fragt sich immer wieder: „Wozu hat dieser Raum früher gedient ?“ Zur Technik: Nikon D800 mit Nikon 24 2,8 AF. Bei dieser Aufnahme (und dem Rest der Serie) kann man sehr gut sehen, welchen enormen Dynamikumfang die D800 abbilden kann. Ich habe mit der D800 noch nicht allzuviele Erfahrungen, aber bei dieser Serie hat sie mich wirklich überzeugt. Auch das uralte 24er zeigte etwas Abgeblendet kaum Schwächen. Ich glaube, die Kombination D800 24 2,8 und 50 1,4 AFS wird mir noch viel Freude bereiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert