Die Blumenbilder entstanden an einem sonnigen Frühlingstag in unserem Garten. Alle Fotos wurden mit einer Minolta A2 Digicam, z.T. im Macromodus, aufgenommen.
Mir gefallen die schönen Farben, und das tolle Licht.
Landstrasse in der Haardt Tags: Fahrbahnmarkierung, Waldweg, dunkel, mystisch, nachts, schwarz, Wald, unheimlich, teer, Asphalt,... Weiterlesen
mal was lustiges aus der Landwirtschaft…. Tags: lustige, witzige, Kühe, Rindviecher, Kälber, Kuh, Rind, Tier,... Weiterlesen
Minimalismus Bild: Minimalismus, einfach Im Herbst bleibt so einiges an Unkraut am Ackerrand stehen. Dieses... Weiterlesen
Heissluftballon am Abendhimmel Bild: Heissluftballon am Abendhimmel Ballon, hoch über dem Aasee Weiterlesen
gesehen in der Nähe von bune 16 bei Kampen Weiterlesen
diesmal eine ältere Aufnahme mit 6*6 Yashica MAT 124 Tags: Kreativkai, Münster, alte Hafenansicht, 6*6,... Weiterlesen
4 Responses
Anonym
Mit Image Spread können Sie kostenlos Fotos und Bilder hochladen mit einem klick stellen Sie ihre Bilder online.
delmenhorst
Hallo,
wunderschöne Blumenfotos.
Blumen fotografieren ist übrigens auch eins meiner persönlichen Lieblingsmotive.
In meinem letzten sehr wunderschön angelegten Garten habe in sieben Jahren weit über tausend Fotos geschossen.
Über Menge war ich selber sehr überrascht.
Menschen lichte ich eigentlich weniger gerne ab.
Die Natur ist halt unschlagbar und Menschen sind leider selten natürlich.
Gruß aus
delmenhorst
Jürgen
Tolle Aufnahmen der Gartenblumen hast du da gemacht! Wie genau hast du denn die Belichtung der Pflanzen so hinbekommen?
swensing
die Aufnahmen sind schon älter, mit einer Minolta A2 aufgenommen. Ich vermute mal: Mehrfeldmessung ohne irgendwelche Korrekturen.